Junge und Mädchen

Schild: Vorsicht Kinder

Junge und Mädchen - oder?

Fundort: Südtirol

Jungs tendieren zum rechten Winkel (z. B. Schultasche), während für Mädchen spitzwinklige Formen charakteristisch sind (Schultasche,  Haarschleife, Körperformen).
Die Dynamik geht vom Jungen aus, er ist vorne dran und führt das Mädchen mit sich, klar, er ist ja auch größer. Wenn er nur bloß mal nicht seinen Kopf verliert!

„Die Beschilderung dient der Information, Dokumentation oder als Signal.“ (de.wikipedia.org/wiki/Schild (Zeichen), Abruf am 27. April 2012)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s